Home | Bergradfahrer | Touren | Regenwetter | Impressum | Datenschutzerklärung

- [ Tour | Bilder | Vorgelaaber | letzte Tour | nächste Tour ]

Bericht zur Tour "`voll verbretzelt` am 06.08.2014 mit Brroovvff, Brezel, Grishu, Hörn, ISO (Berichterstatter), Obbl, Ritzel, Rotwild, Socke, ´s φ, SRM und YoShi sowie Gast Lutz (kein Bericht, keine Kekse)"

kein Bericht, keine Kekse...

Das Höhenprofil "'s φ" (nach Entfernung)


als KML Datei laden

Fahrstrecke 43,2 km
gesamte Höhe 700 Hm
Fahrzeit 2h 37m
Schnittgeschwindigkeit 15,2 km/h
maximale Geschwindigkeit 48,1 km/h
maximale Steigung 28 %
maximales Gefälle 25 %

ISO wär dran gewesen ..


Ein Nachtrag in meiner höchst eigenen Sache von Susi:

Da mein mit extern zugeführter Energie getriebenes Zweirad am Anfang der Woche einen Tieflader geküsst und mich - streng dem Impulserhaltungssatz folgend - über die Ladefläche auf die Straße gepfeffert hatte, brauchten meine geplagten Körperteile noch etwas Rekonvaleszenz und ich konnte nicht mitradeln.

Auf die gegen 20 Uhr vom φ gesendete SMS: "in 45 im AUA" machte ich mich auf und ließ mich von meinem LAB, der sich sowieso zu dieser Zeit auf dem Weg ins Regensburger Sommerkino machte, am Auerbräu absetzen .. sank halb erschöpft und dennoch gemütlich auf einen der nicht besonders reichlichen freien Stühle an einem Tisch im Biergarten nieder, der einigen der zu erwartenden Mitradler (ich hatte ja keine Ahnung, wie viele dort beim Radeln waren) voraussichtlich Platz bieten würde, bestellte eine Halbe .. und bekam eine SMS vom φ: "Planänderung: La Pineta in Lappersdorf!" .. na toll! Also auf, Bier wieder abbestellen, Tochter angerufen, auf dass sie mich mit dem Auto an den nächsten Ort der Schnitzeljagd verbringen möge. Dort wieder an einen leeren Tisch mit viel Platz gesetzt, wo jeder der ansonsten eher am Rand sitzenden Personen wohl eher dachte, dass ich als menschenscheues und zurückhaltendes Wesen wohl eher die stille Mitte gesucht habe .. und plötzlich brach mit Urgewalt die Horde von (nur noch) 12 stinkenden und schwitzenden Männern über das arme "La Pineta" herein .. und der Mittelpunkt des Lachens verschob sich auf diese schnell zusammengeschobenen Tische. Nach lecker Bier und (für einige) lecker Pizza oder Nudeln wurde es frisch und der Versuch, einfach schnell zu zahlen und weiterzufliegen, wurde durch die manuelle Aufnahme der einzelnen Speisen und Getränke auf einem Notzettel, durch die gleiche Aufnahme der Daten von einem anderen Tisch und die manuelle Verbuchung eines jeden einzelnen Verspeiseplans um ungefähr eine halbe Stunde rausgezögert, was einigen der Herren den Unmut hervorzauberte, doch im Allgemeinen gar nicht so schlimm war .. so haben wir halt auch für diese Lokalität eine Geschichte und das Bild der 12 Einzelrechungen wird uns auf ewig erhalten bleiben :)

Auf dem Heimweg schob ich 's φ noch teilweise den Kirchberg hinauf und nach dem Absacker beim Jo wackelte ich wieder ins Heim.