Home | Bergradfahrer | Touren | Regenwetter | Impressum | Datenschutzerklärung
- [ Tour | Bilder | Videos | Vorgelaaber | letzte Tour | nächste Tour ]
Nachdem ein ganzer Haufen der Bergradfahrer am Freitag Abend die EOFT 11/12 in Regensburg begeistert mit verfolgt (die Baffin Babes waren einen Szenenapplaus wert .. weil sie eben nicht die absoluten sportlichen Überflieger waren, aber dennoch eine unglaubliche Leistung gezeigt haben .. ein Klasse Satz fiel da: "train to get fit, eat to get fat!") und danach auf unterschiedlicher Art und Weise die Ernährungssituation ausgeglichen hat (einige waren im Taifun - hat auch eine schwere Empfehlung von mir!), genossen wir noch den Auftritt von NOISE VISION vor General Sherman im Underground in der Mälze. Zumindest NOISE VISION war nicht nur allein wegen der Präsenz des Spargeltarzans Supermario(n) richtig gut (Rock life ist eben einfach Klasse), aber bei General Sherman haben wir den geordneten Rückzug angetreten. Nicht, weil die Band schlecht ist, nein, die Band ist auch wirklich gut, aber man muss wohl auch mal als Tontechniker überlegen, ob Lärm im Bereich deutlich oberhalb der Schmerzgrenze der Sinn von Rockmusik ist, oder ob die Schmerzgrenze die Scherzgrenze überschreitet. Wer in diesem Moment an Hotblack Desiato und seine Band "Desaster Area" denkt, liegt gar nicht so falsch. Ich empfand die Musik auf der Toilette, durch mehrere Meter Stahlbeton und Etagen getrennt als ausgewogen und dennoch schwer im Magen wummernd. Im Café Mälze haben wir dann noch einen Absacker genommen und die Musik aus dem Lautsprecher wurde durch das schwere Wummern aus dem Underground erdbebenartig begleitet. Der Einzige, der das von uns durchhielt, war der Zivi, der allerdings jede Frage am Tisch hinterher mit "WAS?" oder "WIE?" beantwortete.
Auf jeden Fall sollte man sich NOISE VISION mal life antun .. :) Als Strecke können wir leider nur den Weg in den Keller und zurück gelten lassen, der aber aus verschiedenen Gründen nicht in die Wertung eingehen darf. Aber da die Lanze ja mit dem Rad da war ...
Fahrstrecke | 0,02 km |
gesamte Höhe | 4 Hm |
Fahrzeit | 0 h 01m |
Gesamtzeit | 3 h 00m |
Schnittgeschwindigkeit | 1,2 km/h |
maximale Geschwindigkeit | 3 km/h |
durchschnittliche Steigung | 45 % |
maximale Steigung | 45 % |
maximales Gefälle | 45 % |
Bergradfahrer Klassifikationen:
SuShi